Gratis bloggen bei
myblog.de

wieder mal da...

so ...ich dachte nach etwas längerer pause ist es mal wieder an der zeit das ich was schreibe...

tja was soll ich schreiben...is ja alles wie imma ...
ach ja genau mach ichs mal ganz klischeehaft...also das WETTER heute is ja der hammer...aba wirklich...wolln am we angrillen...naja hoffe ja dass das wetter dann auch mitspielt!*daumendrück* naja und am samstag dann in´elbpark (YOUTHPOWER)..ma kieken wie das so wird...
6.3.07 15:47


an alle überqualifizierten Internet-Nutzer, die meinen zu allem ihren senf dazugeben zu müssen!

also...ich muss ma sagen...es gibt schon n paar leute die ihre fresse nich halten können und meinen sie müssen hier unbedingt sone scheiße verbreiten....wenn mir einer was zu sagen hat, dann doch bitte ins gesicht oder zumindest sollte die person doch mal so mutig sein seinen/ihren namen anzugeben!ich mein....so anonym rumfetzen kann ich auch...da kann man ja seine fresse ganz weit aufreißen!is ja einfach...!ich wollt erst n passwort machen..hab aba nochma drüber nachgedacht und mir überlegt...naja wegen sonen unterentwickelten schissern kusch ich jetzt bestimmt nich...das hab ich echt nich nötig!son verficktes blödes rumgelaber hier...echt wiederlich....naja macht ma weiter so....is schon irgendwie amüsant...
12.2.07 15:26


So hier habt ihr mal n schönes Bild von uns beim Fasching....
luv ya häselchen....

5.2.07 10:30


AFTER-SHOW-PARTY^^

so...jetz bin ich richtig krank....fühl mich echt scheiße....naja was soll man machen!das war also fasching...war ja ganz lustig soweit....schön mit benny und falk getanzt...

aber am besten wars mit muddie....*grins*und dann auch noch "tanz der moleküle"...na da konnt ich mich ja nich mehr halten...war echt lustig

gut ein tag der einsamkeit wär geschafft^^...fehlen ja nur noch 6-7^^....naja mal sehen was ich da so schönes machen werde....Montag erstma zu IKEA und dann im laufe der woche mit Muddie shoppen....ja und sonst....sonst weiss ich noch nüscht....ma sehen was kommt...
4.2.07 10:49


so....jetzt isse allein...

tja ferien haben angefangen und ich bin ganz allein...naja!war gestern noch mit tob, seiner sis und seiner ma in md....joa war schon ziemlich lustig...hab mir auch ganz tolle VANS gekauft...tolli tolli

naja...heut abend dann erstma zum fasching....also bis jetzt hält sich meine lust noch in grenzen....aber das kommt bestimmt noch

ich werd voll krank....hab extreme halsschmerzen, nase is verstopft, rückenschmerzen, und und und....naja heut abend trotzdem party im kultus...
sitz jetzt hier, hör stadium arcadium und fühl mich schlecht....hoffe das gibt sich bei späterer stunde...

jutti das wars auch erstma von mir...
3.2.07 13:08


so so....noch einen tag ...dann ham was wiedermal geschafft...puh...wieder ferien!naja gut....
englisch heut inna schule war ganz ok soweit...morgen dann erstma bio und nochma englisch....und dann isses geschafft!
samstag dann mit meinem iebsten häselchen (mannie) zum fasching ins kultus....juhu!weiss noch garnich als was ich gehen soll....mh?ma sehen...der lizzie fällt bestimmt noch was ein....aso...wenn wer n tip hat, kann er den gerne im gb hinterlassen!

freitag vllt zu benny pokern...ma schauen was mister tobe so sagt...

juti..da wars auch erstma von mir
30.1.07 20:28


so wär das wochenende auch mal wieder vorbei....so is das...die zeit vergeht!war eben schön brunchen (anlässlich meines geburtstages--> nachträglich)....
joa und gestern glühweinparty...war ok...weiss jetzt mit sicherheit das glühwein nich mein ding is^^

naja mir fällt gerade weiter nüscht ein...schreib später nochma...
28.1.07 14:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]