Gratis bloggen bei
myblog.de

joar....wär diese woche auch schonwieder fast rum^^

sorry...hab mich ja in den ferien nich nochma
gemeldet....war etwas stressig, hab keine zeit
gefunden
und wenn ich ma ganz ehrlich bin:lust hat ich auch nich



....naja nun bin ich ja
wieder da!



ja was soll ich sagen...sozi-klausur wär für
diese woche auch geschafft


...und aso ja...letzes
wochenende war voll toll irgendwie...erst am freitag
letzer schultag von den 12. und 13. und denn abends
halt party im bismarcksaal (sagen wir ma war in ordnung^^...beteiligte wissen warum nur ok)...naja
und denn am samstag schön mitn paar kumpis in mabu gewesen, erst schön kino ("vollidiot") und denn noch
mit lil mister tobe einkaufen!!wo?na wo wohl? H&M
natürlich!!!!!!!!!!!!!!
war auch sehr erfolgreich muss ich sagen...joar und
denn schön abends mitm fahrrad noch nach
schönwalde zu bornsi n bissel feuer machen und so



halt sonntag abgammeln wie imma!!!^^so das war
mein wochenende...und die woche war eigentlich
wie imma....nichts besonderes weiter...naja und nu is
morgen schonwieder freitag....ich sag ma so....
YYYYYYEEEEEAAAAAAHHHHHAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!


P.S.:werd jetzt mal langsam aber sicher n paar neue
bilder bloggen....also seid gefasst^^
19.4.07 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen